Steinreinigung

1.Steinreinigung

Ihr Stein wird professionell gereinigt , Algen und Moos werden entfernt.

Ob Pflastersteine ihrer Einfahrt , Steinmauern oder Ihre Terassen-steinplatten wir bekommen alles sauber!



2. Steinverfugung

Nachdem wir ihren Stein gereinigt haben , sind auch ihre fugen gereinigt und frei gespült worden.

Jetzt geht's den Fugen an den Kragen:

 

Wir verfugen ihre Steine mit einer speziellen Steinverfugung die aushärtet sodass kein Unkraut mehr hindurch wachsen kann.Trotzdem ist die fuge Wasserdurchlässig das sich keine Pfützen bei Regen bilden Können.

Wahlweise in 3 verschiedenen Farben:

  • Sand
  • Athrazit
  • Grau

 

Nie wieder müssen sie Unkraut kratzen!



zum schluss das wichtigste!

3. Steinversiegelung

Da ihr Stein nun gereinigt und verfugt ist ,müssen wir auch die Oberfläche des steines  schützen.

 

Mit unserer speziellen Steinversieglung bleibt ihr stein auch in den nächsten jahren sauber , Algen und Moos haben keine Angriffsfläche mehr auf ihrem Stein.

Da ihr stein durch die Versieglung einen Schutz hat und keine Feuchtigkeit , Wasser oder schmutz eindringen kann.

 

Es Perlt einfach alles auf ihrem Stein ab!




setzen sie sich mit uns in Verbindung , wir machen ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot!

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher